Wir pflegen gute Kontakte zu unseren Finanzinstituten und davon profitierst Du mit unseren flexiblen und grosszügigen Finanzierungsmodelle:

Was brauchen wir

Von Schweizer Staatsbürgern benötigen wir einen gültigen Pass oder Identitätskarte. Von ausländischen Staatsbürgern, wohnhaft in der Schweiz, brauchen wir einen gültigen Pass und eine gültige Aufenthaltsbewilligung, sowie die Lohnabrechnungen vom Arbeitgeber der letzten drei Kalendermonate. Den gesamten Formularaustausch mit dem Finanzinstitut übernehmen wir – damit hast du nichts zu tun.

Finanzierung oder Leasing

Wir empfehlen unseren Kunden, aus folgendem Grund, eine Finanzierung und kein Leasing. Beim Leasing handelt es sich um einen Mietkauf (Code-Eintrag im Fahrzeugausweis), bei dem die Bank Eigentümerin des Fahrzeugs bleibt - bis zur letzten Ratenzahlung. Bei Occasionen hingegen kommt meist die Finanzierung zur Anwendung, die keinen Code-Eintrag im Fahrzeugausweis zur Folge hat - das Motorrad ist nach Vertragsabschluss Dein Eigentum.

Bargeld mit Deinem Gebrauchten

Du willst ein neues Motorrad von uns und durch den Deal noch etwas Cash übrig haben? Kein Problem - Du verkaufst Dein Altes an uns, bekommst dafür Bargeld bei Abholung/Anlieferung und zahlst Dein Neues von uns bequem in Raten. Auf Wunsch können wir den Kreditrahmen zum Kauf auch etwas höher vereinbaren, falls Du noch etwas Bargeld zusätzlich benötigst für andere Auslagen (zb. Motorradbekleidung, -Umbauten oder einen Road-Trip).

24h-Angebot für Unentschlossene

Du bist Dir (noch) nicht sicher, ob Du Dein Motorrad wechseln willst? Dann geh zu unserem Offert-Formular, füll es aus und schick es uns per E-Mail. Innert 24 Stunden hast Du ein Angebot von uns im Posteingang. Vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidung, wenn Du weisst, wieviel Dein Altes noch bringt.