Du willst Dein Motorrad verkaufen? Toll, wir kaufen gepflegte Occasionen - auch mit kleinen Defekten, Unfall oder solche, die lange nicht bewegt wurden. Wir bieten einen fairen Preis und bezahlen bar bei kostenloser Abholung oder Lieferung.

Einfache und rasche Abwicklung

Du schickst uns das untenstehende Offert-Angebot ausgefüllt zu (beachte die Pflichtfelder). Vergiss nicht, einige Fotos Deiner Maschine anzuhängen (Total- und Detailansichten und falls möglich eine Kopie des Fahrzeugausweises). Du kannst uns aber auch einfach anrufen. Innert 24 Stunden hast Du ein schriftliches Angebot von uns. Wenn alles passt, holen wir Deine Maschine innert zwei bis vier Werktagen kostenlos ab oder Du lieferst sie bei uns ab. So oder so bezahlen wir Dir Dein Motorrad bar bei Abholung/Lieferung. Nach Erhalt Deiner Maschine geben wir Dein Nummernschild beim Strassenverkehrsamt zurück und melden es in Deinem Wohnkanton ab. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern - wir übernehmen das.

Unser Angebot ist kostenlos

Falls Du es Dir nach Eingang unseres Angebots doch anders überlegst, ist das OK für uns. Die von uns erstellte Offerte ist in jedem Fall kostenlos - auch wenn es dann doch nicht zum Kaufabschluss kommt.

Datenschutz

Deine persönlichen Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und weder ganzheitlich noch teilweise an Dritte weitergegeben. Die Daten werden von uns nicht für Werbezwecke verwendet, sondern lediglich für Eintausch, Ankauf oder Verkauf von Motorrädern.

CAPTCHA

* Obligatorische Felder